Отключить

Schlafrechner online

Schlafrechner - Service für die Berechnung der komfortablen Einschlafen und Aufwachen. Stellen Sie die Zeit ein, in der sie planen, aufzuwachen oder ins Bett zu gehen, klicken Sie auf die Schaltfläche Berechnen. Im Folgenden werden die besten Timing-Optionen empfohlen.

Was ist ein Schlafrechner und wie man ihn benutzt

Gesunder Schlaf hilft dem Körper, sich zu erholen und beruhigt das Nervensystem Um jeden Tag wach und positiv aufzuwachen - Sie müssen rechtzeitig ins Bett gehen.

Während der Phase des langsamen Schlafes-der menschliche Körper erholt sich, gewinnt an Kraft, und während des schnellen Schlafes - das Gehirn und der Körper werden aufgeladen. Es ist sehr wichtig, diese Phasen zu durchlaufen und nach der gewünschten Phase aufzuwachen. Wenn Sie schlecht schlafen, legen Sie sich zu verschiedenen Zeiten hin - es gibt einen gebrochenen Zustand, Apathie und Reizbarkeit.

Der Schlafrechner ist in linke und rechte Teile unterteilt. Dies ist für die einfache Berechnung der Zeit nach Ihrem Ziel gemacht:

Linke Spalte: Wann ist es besser aufzuwachen, wenn Sie planen, zu bestimmten Zeiten einzuschlafen. Wählen Sie die gewünschte Einschlafzeit aus und klicken Sie auf Berechnen. Unten können Sie die Optionen für die beste Zeit zum Aufwachen sehen.

Rechte Spalte: Wann ist es besser einzuschlafen, wenn Sie planen, zu einer bestimmten Zeit aufzuwachen. Wählen Sie die geplante Weckzeit und unten werden Ihnen Optionen für die Zeit zum Einschlafen angeboten.

Die Aufgabe des Schlafrechners ist es, die Qualität Ihres Schlafes zu verbessern und jeden Tag kräftig aufzuwachen. Hat Ihnen der Schlafrechner auf unserer Website geholfen? Teilen Sie mit Ihren Freunden in sozialen Netzwerken und hinterlassen Sie Feedback.

Kommentare
Ihr Name: Ein weiterer Avatar Veröffentlichen
No comments yet

Отключить

Sleep calculator

Sleep Calculator - a service for calculating comfortable falling asleep and waking up. Set the time at which you plan to wake up or go to bed, click on the Calculate button. The best time options will be recommended below.

What is a sleep calculator and how to use it

Healthy sleep helps the body recover and calms the nervous system. To wake up every day cheerful and positive - you need to go to bed on time.

During the slow sleep phase, the human body recovers, gains strength, and during REM sleep, the brain and body recharge. It is very important to pass these phases and wake up after the desired phase. If you sleep poorly, go to bed at different times-there is a broken state, apathy and irritability.

The sleep calculator is divided into left and right parts. This is done for convenient time calculation, depending on your goal:

Left column: When is the best time to wake up if you plan to fall asleep at a certain time. Select the time at which you plan to fall asleep and click the "calculate" button. Below you will see the options for the best time to wake up.

Right column: when is the best time to fall asleep, if you plan to wake up at the specified time. Select the time of the planned wake-up, and below you will be offered options for the time of falling asleep.

The task of the sleep calculator is to improve the quality of your sleep and help you wake up energized every day. Did the sleep calculator on our website help you? Share it with your friends on social networks and leave feedback.

Comments
Your name: Another avatar Publicate
No comments yet